Ich bekomme mit meinem Kobo (Gofly V5) keine Verbindung mehr mit einem Computer. Probiert habe ich es mit Win 7, 8.1, 10, Linux und 6 verschiedenen USB Kabeln. Der Kobo erkennt den Computer… „Computer erkannt“ …..„Verbinden“ Aber das wars dann, der Reader geht nicht in USB Mode und ist auch nicht bei den Laufwerken sichtbar.
Sorry, ich war jetzt drei Wochen in Italien unterwegs. Da habe ich keine neuen Navidaten auf den Kobo gespielt. Das Reset habe ich mir für den flugarmen Herbst vorbehalten.
Akku ist voll und der Kobo hängt über USB an einem Zusatzakku. Lässt sich ein und ausschalten (10 Sekunden Schalter drücken) aber der Resetbildschirm bleibt gleich.
Mit Jareks Hilfe habe ich den Kobo zum Laufen gebracht. Aber ich bekomme leider immer noch keine Verbindung vom PC zum Kobo. Danke auch AlphaLima für die Hilfe. Kann ich LK dirck auf die SD Karte kopieren?
Ok, ich habe die SD-Karte aus dem Kobo ausgebaut. Und dann zuerst eine LK Version installiert und in einem zweiten Schritt dann das Backup meiner Konfiguration. Läuft. Aber wenn jemand eine Idee hat wie ich den Kobo als USB LW behandeln kann, wäre ich dankbar. Auf jeden Fall vielen Dank.